TURRiS Cover BS

Display im schicken Gehäuse

 

Über TURRiS Cover BS

Die Monitorhalterung aus der TURRiS-Serie ist für die Aufnahme eines 32“ – 55“ Touchscreenmonitors vorgesehen. Weitere Bildschirmformate auf Anfrage. Das Passivgehäuse hat eine abnehmbare Seitenöffnung zur Aufnahme eines PCs.
TURRiS Cover Infodisplay eignet sich aufgrund der Bauform besonders für Wandmontage im Format portrait oder landscape.

Besonderheiten

TURRiS Cover BS im Einsatz

Produktdetails

Abmessungen (B)

32″: 588 mm
49“: 689 mm
55″: 770 mm

Gewicht

32″: ca. 20 kg | je nach Ausstattung
49“: ca. 39 kg | je nach Ausstattung
55″: ca. 42 kg | je nach Ausstattung

Auflösung

1.920 x 1.080 oder 3.840 × 2.160
Bitte fragen Sie uns

Helligkeit

400 cd/m² bis 700 cd/m²

Seitenverhältnis

16:9

Blickwinkel

176° H | 176° V

Anschlüsse

HDMI / DVI through HDMI; Display Port; VGA; USB (controll commands); OSD-Button

Umgebung

+5°C – +30°C | max. LF 70% nicht kond.

Kontrast

1.000:1 bis 4.000:1

Wichtige Fragen oder Hinweise / FAQ

Welche Arten von Informationen können auf einer Infostele angezeigt werden?

Bei der Infostele kommen Touchscreen-Systeme zum Einsatz. Damit kann auf der Infostele sowohl einfache Digital Signage Werbung als auch interaktiver Content mit einer dahinterliegenden Menüstruktur ausgespielt werden. Das Display hängt dabei auf Augenhöhe des Betrachters, sodass es sich gut bedienen lässt. Dementsprechend kommen Infostelen besonders im Einzelhandel oder im Foyer großer Unternehmen zum Einsatz – gerade dort üblicherweise mit interaktiven Features.

Welche Vorteile bietet eine Infostele?

Eine Infostele bietet den Vorteil, dass alle im Gehäuse verbauten Module und auch die Bildschirmgröße variabel sind. Zudem lässt sich die Infostele um weitere Module wie Lautsprechersystem, Webcamsystem, Kartenleser oder QR Code Leser erweitern.

Kann eine Infostele interaktiv sein?

Ja. Je nach Wunsch lassen sich Infostelen auch interaktiv gestalten, sodass sich das Gerät mittels Touchscreen steuern lässt. Wir von Filsinger haben zudem eine weitere interaktive Eingabemethode entwickelt. So lassen sich unsere Infostelen auf Wunsch mittels Gesten steuern.

Wie werden Inhalte auf einer Infostele aktualisiert?

Die Daten auf unserer Infostele werden mittels der zugrundeliegenden Digital Signage Software dsshow aktualisiert. Diese greift dafür in der Regel auf einen Cloud-Ordner zu.

Sie haben Fragen ?

Rufen Sie uns

07251 98189-0

Email

anfrage@filsinger.de

Öffnungszeiten

10:00 - 16:00 Uhr

Adresse

Weiherer Straße 31
76698 Ubstadt-Weiher

Touchless Interaktion am Public Display

Mit einfachen Handbewegungen die Präsentation steuern, ohne den Bildschirm zu berühren.Die Handbewegungen werden von der Software erkannt.

Startseite»Infosysteme»TURRiS Cover BS

Nach oben scrollen